Freiwillige Feuerwehr

Helfen in Not ist unser Gebot

Meldungen

Wie ihr sicher alle wisst, beschäftigt uns das Coronavirus zur Zeit in allen Lebenslagen. Nun auch bei uns in der Feuerwehr. Wir haben heute einige Auflagen der Gemeinde bekommen, die ich euch einmal mitteilen möchte.

Wir stellen ab sofort unseren Übungsdienst bis voraussichtlich 30. April komplett ein. Das gilt für die Aktiven, für die Senioren und auch für die Jugendfeuerwehr.
Es findet somit ab sofort kein Dienst mehr statt!!

Die Atemschutzübung nächste Woche in Schiffdorf am 19. März wurde abgesagt!

Die große Funkübung am 14. April wurde abgesagt!

Die Heißausbildung vom 24. April bis 26. April in Hagen wurde abgesagt!

Das Osterfeuer am 11. April wurde abgesagt! (Bitte informiert alle eure Bekannten, Freunde und Nachbarn, das in diesem Jahr auch keine Anlieferung für das Buschwerk stattfindet)!!!
Aushang dafür folgt!!

Die Truppmannausbildung Teil I und II wird ab sofort abgebrochen! Die Prüfungen wurden abgesagt!

Alle Lehrgänge in der FTZ, Loy und Celle wurden abgesagt!

Alle anderen geplanten Versammlungen oder Treffen werden bis zum 30. April ebenfalls nicht stattfinden!

Für unser diesjähriges Maibaum aufstellen gibt es noch keine genaueren Informationen, ich denke aber auch das das abgesagt werden muss.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Login

Aktuelle Meldungen

Info:

Aktuelle Einsätze unter >> Aktuelles.

 

Übungsdienste:

 

Aktive-Gruppe:

Freitag, 21.02.2020, 20 Uhr

Freitag, 06.03.2020, 20 Uhr

 

Senioren-Gruppe:

Dienstag, 25.02.2020, 19:00 Uhr , Feuerweherhaus.

 

Jugend:

Ab dem 06.05.2020 finden die JF-Dienste jeden Mittwoch von 18:00-19:00 Uhr online in unserer Whatsapp-Gruppe statt.

Sonsiges:

--- 

 

Jeden Sonntag Kameradschaftspflege 11:00 Uhr im Feuerwehrhaus

logo

 

Go to top